#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen/Stechen bei Vorhautberuehrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen/Stechen bei Vorhautberuehrung

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich hatte vor kurzem Geschletsverkehr welcher mit Kondom vollzogen wurde (oral allerdings ohne). Etwa eine Woche später habe ich bemerkt, dass ich ein leichtes Ziehen an meiner Vorhaut bei Berührung verspuehre (z.B. wenn es Berührung in der Unterhose oder mit der Jeans gibt). as Ziehen/Stechen befindet sich nicht auf der Eichel sondern nur an einer ganz bestimmten kleinen Stelle der vorderen Vorhaut. Dort habe ich auch eine Talgablagerung (seit Jahren), die weder störend noch schmerzhaft ist. Ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen, keinen Ausfluss, keine geschwollenen Leistenlymphknoten und es besteht so wie ich das erkennen kann auch keine Rötung oder Veränderung der Haut. Hätten Sie eine Abschätzung hierfür. ich habe morgen breite einen Termin beim Arzt gemacht, wollte mich aber dennoch kurz erkundigen.
    VIelen Dank
    Hypo23


  • Re: Ziehen/Stechen bei Vorhautberuehrung

    Kann ich mir so keinen Reim darauf machen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen/Stechen bei Vorhautberuehrung

      Ist es möglich, dass eventuell die Talgdrüse/Zyste dafür verantwortlich ist? Hatte eigentlich Besorgnis einer Geschlechtskrankheit, aber da es wirklich nur ein bisschen zieht/sticht bei Berührung und keine Hautveränderung etc. gibt, kann dies eigentlich nicht sein oder?

      Kommentar


      • Re: Ziehen/Stechen bei Vorhautberuehrung

        Wie schon gesagt....

        Untersuchung abwarten! Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ziehen/Stechen bei Vorhautberuehrung

          Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Tag

          Kommentar

          Lädt...
          X