#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma sehr wenig und gelb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma sehr wenig und gelb

    Hallo,

    ich weiss, dass dieses Thema schon sehr oft hier behandelt wurde.
    Trotzdem wollte ich nochmal nach einer klaren Antwort fragen, die natürlich auch sehr kurz ausfallen darf.

    Ich habe folgendes Problem, dass mein Sperma eigentlich immer sehr gelb und durchsichtig zugleich ist. Beim Sex kann ich durchaus öfter kommen und die Farbe bleibt so. Wenn ich mastubiere, kommt es aber auch vor, dass z.B. beim zweiten Mal kommen wenig Sperma herauskommt, jedoch dann eben in der weißen milchigen phase, was ja auch richtig zu scheinen mag.

    Außerdem komme ich beim Sex / Mastubieren immer sehr sehr schnell -> liegt das vllt daran?

    Über eine Antwort freue ich mich.


  • Re: Sperma sehr wenig und gelb

    Das ist so wie Sie es beschreiben völlig normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sperma sehr wenig und gelb

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
      Meinen Sie, dass Dapoxetin gegen den frühzeitigen Orgasmus helfen kann? Leider ist das Medikament ja aber sehr sehr teuer?

      Kommentar


      • Re: Sperma sehr wenig und gelb

        Ja es hilft..... wenngleich nicht gleich eine viel längere Zeit.... aber aus einer Minute können schon 2 Minuten werden, und das ist bei der Ejaculatio praecox schon ganz gut!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X