#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Verhärtung und Taubheit unterhalb Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Verhärtung und Taubheit unterhalb Hodensack

    Guten Morgen, ich ersuche Hilfe da mir das mittlerweile sehr abnormal vorkommt.
    Ich bin 24 Jahre alt, zur Nebeninfo.

    Das Problem: Seit einigen Monaten passiert es mir ständig, dass sich mein linker Hoden ziemlich speziell verdreht. 180° Hodentorsionen kommen öfters vor, aber Beschriebenes erschließt sich mir nicht. Mein Hoden verdreht sich dann immer in eine aufrechte Position, lässt sich aber nicht in die normale Position zurück bewegen, wie bei den üblichen Verdrehungen. Zudem schwillt er an und ein Taubheitsgefühl von Hodensack bis zum Anus ist die Folge. Abgesehen davon, verspüre ich öfters ein stechen in meiner Anusregion. Ich weiß nicht ob das von belangen ist, wollte es aber dennoch erwähnt haben falls doch.


  • Re: Extreme Verhärtung und Taubheit unterhalb Hodensack

    Grade in diesem Moment ist das übrigens der Fall. Die Taubheit hat etwas nachgelassen, ist aber dennoch vorhanden, und hält seit bestimmt 1 Stunde jetzt an. Mein linker Hoden scheint in der richtigen natürlichen Position zu sein, fühlt sich aber nicht richtig an und zwickt leicht.

    Kommentar


    • Re: Extreme Verhärtung und Taubheit unterhalb Hodensack

      Ich würde sehr bald mal einen Urologen aufsuchen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X