#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Sehr geehrte Ärzte, liebe Gemeinschaft. Habe ein Anliegen das mich sehr beschäftigt. Ich versuche es kurz zu halten. Meine Freundin hat sich vor zehn Tagen von mir getrennt. Was mich Seher Seher mitgenommen hat. Seit dem Tag an war ich jeden Tag nur am Alkohol trinken und das nicht wenig. Nach vier Tagen war ich abends aus und wollte selber Spaß haben. Naja mit Alkohol ist das ja so ein Thema. Also war mein Glied nur halbsteif. Aber es kam trotzdem zum Orgasmus. Dann hatte ich die nächsten Tage weiter getrunken bis zum elften Tag. Dort habe ich mich komplett abgeschossen. Elf bier und vier Schlaftabletten weil ich einfach mal schlafen wollte. Und jetzt kommt das eigentliche Problem. Mein Penis war am nächsten Tag sowas von klein er ist im schlaffen Zustand ca. 10 cm. Dort war er nur noch 2cm wenn überhaupt. Er war teilweise hell und es drückte eine Ader heraus und ein Knubbel. Ich wusste nicht was das war. Der nächste Tag verging und darauf den Tag ging ich zum Urologen. Der begutachtene alles und meinte das wird wieder. Da war ich ja schon mal beruhigt. Jetzt ist aber das Problem das er bei der Größe bleibt im schlaffen Zustand und nicht wie ursprünglich 10cm sondern nur so bei 5cm.und jetzt der Schock. Der wird nicht mehr steif. Ich kann machen was ich will. Woran liegt das? Habe ich doch etwas verletzt? Muss mein Körper erstmal von dem Alkohol und den Tabletten weg kommen? Oder ist es weil ich eh etwas Depressionen habe wegen der Trennung und ich jede Sekunde an meine Ex denken muss? PS. Die Urologin meinte er sieht ganz normal aus. Aber was ist wenn in drinnen was eingeschnürt ist und eingeklemmt was ihn daran hindert? Der Knubbel ist überings weg aber die Ader ist da geblieben die ich vorher nie hatte. Diese ist überings unter der Haut schiebbar. Geht die wieder weg? Habe Angst das die platzt oder reißt. Lg


  • Re: Bitte um Hilfe

    So schnell geht da nicht der Penis kaputt.
    Sie sollten aber erst mal aufhören sich mit Alkohol und Drogen zuzudröhnen....!!
    Reden Sie mit einem Freund oder finden Sie einen Psychologen, der Sie unterstützt. Trennungen haben alle Menschen schon überstehen müssen. Sie können das auch!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe

      Vielen Dank Herr Dr. Eine Sache noch wie kommt sowas überhaupt zustande das ein Penis zurück geht? Naja Drogen waren es ja nicht direkt nur Schlaftabletten. Benötigt mein Penis erstmal Ruhe und wird er wieder zu wie damals? Und wie lange wird das dauern und geht die Ader wieder weg? Lg

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe

        Wird schon werden! Ruhe ist gut!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Bitte um Hilfe

          Okay dann werde ich Ihre Ratschläge umsetzen
          Aber wie geschrieben was ist mit der Ader? Bleibt die für immer oder verschwindet sowas wieder oder ist die jetzt nur heraus gedrückt worden sozusagen. Ist eine sehr dicke Ader

          Kommentar


          • Re: Bitte um Hilfe

            Venen am Penis sind extrem variabel. Das ist wahrscheinlich völlig normal.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X