#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Verletzung an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Verletzung an der Eichel

    Hallo,ich habe bereits seit mehr als 1 Jahr eine Wunde an meiner Eichel die einfach nicht heilen will. Ich denke diese ist durch zu häufiges und hartes Masturbieren entstanden. Wenn ich mal längere Zeit (1 Woche )nicht Masturbiert habe waren immer heilungsansätze sichtbar die aber dann nach einigen Tagen obwohl ich in dieser Zeit nicht Masturbiert habe, von alleine oder bei der Intimpflege verschwunden oder weniger geworden sind.
    Ich habe auch schon bephanten Creme benutzt diese hat aber auch nur kurzzeitig etwas gebracht.
    Handelt es sich hierbei um eine Pilz (was ich ausschließe da ich noch Jungfrau/mann bin)oder um eine Krankheit?? Bitte helft mir.

Lädt...
X