#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

proktologe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • proktologe

    servus,

    ich war vor 4 tagen beim proktologe da ich ein brennen am after hatte.

    Der arzt hat luft in meinen Enddarm gedrückt und sich meinen enddarm angeguckt. Er sagte das es nichts schlimmes zu sehen gebe und hat mir eine brennungs lindere creme verschrieben.

    Jetzt sind 4 tage vorbei und das brennen ist immer noch da, woran kann das liegen ? Es ist ja anscheind nichts schlimmes zu sehen

    ich würde mich über eine antwort freuen


  • Re: proktologe

    Lokale Hämorrhoiden-Salbe versuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X