#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbenbildung nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbenbildung nach Beschneidung

    Guten Tag,

    ich wurde vor ca. 13 Tagen beschnitten. Als sich die Fäden auflösten verblieben relativ tiefe Furchen und möchte ungern, dass diese verbleiben. Ich war deshalb heute schon beim Urologen, dieser wollte mir aber absolut keine Antwort auf meine Frage zu seinen Erfahrungswerten mit einem solchem Heilungsverlauf geben. Er könne mir nicht versprechen, dass das weg geht.

    Gibt es denn Möglichkeiten die Krater- oder Narbenbildung zu minimieren bzw. dem Heilungsprozess zu helfen (Narbencreme o.Ä.)

    Auf solche Fragen hat mein Arzt leider nur patzig reagiert und immer nur wiederholt, er könne nichts versprechen.

    Hier ein Foto des Ergebnisses (Achtung, Pimmel )

    http://fs5.directupload.net/images/170316/ig4f3cyr.jpg

    Danke fürs Helfen

    Gruß


  • Re: Narbenbildung nach Beschneidung

    Leider nicht schön und symmetrisch operiert.....
    Schade auch, daß Ihnen der Kollege für Fragen nur bedingt zur Verfügung steht.
    Es ist sehr wahrscheinlich, daß sich die Wülste noch deutlich glätten. Das aktuelle Ergebnis wird sicher noch deutlich besser!
    Lokal gut cremen und pflegen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Narbenbildung nach Beschneidung

      Hmm, die Operation hat ca. 50 Minuten gedauert, vorher erklärte er noch, dass sie sich bei jungen Männern immer besondere Mühe wegen der Ästhetik geben.

      Aber wenn die Flächen glatt werden, wäre ich schon zufrieden.

      Haben sie genauere Tipps womit man lokal cremen kann, um das Ergebnis zu verbessern?

      Kommentar


      • Re: Narbenbildung nach Beschneidung

        Ich würde eine gute Creme nehmen, die auch Jojoba enthält - auch Bepanthen ist ok.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X