#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Harnwegsinfektionen durch TURP kurieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende Harnwegsinfektionen durch TURP kurieren

    Ich habe einen Harnwegsinfefkt mit Escherichia coli
    Die Austestung ergab dass es bis auf Cotrim forte kein Antibotikum mehr gibt, das ich oral einnehmen könnte und mein Arzt sagt mit Cotrim allein geht die Entzündung nicht weg.
    Gegen Cipro und alles andere ist der Keim resistent.

    Der Arzt rät mir, die Prostata ausschälen zu lassen, damit die Menge an entzündlichem Gewebe weniger wird und anschließend Antibiose mit Cotrim.
    Soll ich das machen lassen ?


  • Re: Wiederkehrende Harnwegsinfektionen durch TURP kurieren

    Entschuldigung bitte.... aber eine solche Frage ohne Kenntnis des Patienten und der Befunde zu beantworten wäre sowohl umärztlich als auch umprofessionell!

    Eine chronisch Prostatitis kann nach den vorliegenden Studien durch OP allein wohl nicht gebedssert werden. Aber jede Entscheidung ist eine sehr individuelle Frage.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X