#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Leistengegend ca. 9 Monate nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Leistengegend ca. 9 Monate nach Vasektomie

    Ich hatte im Juni 2016 eine Vasektomie mit örtlicher Betäubung.
    Hatte ein paar Tage danach noch mittlere Schmerzen im Hoden. Daraufhin wurde mir ein leichtes Antiobiotika verordnet wodurch die Schmerzen auch schnell verschwanden.

    Seit dem hatte ich immer das Gefühl das ich auf der linken Seite berührungsempfindlicher bin.
    Nun habe ich aber das Gefühl das dauerhaft ein leichter Schmerz auf der linken Seite schräg oberhalb des Penis auftritt.

    Heute habe ich mal auf die Stelle gedrückt wo der leichte Schmerz her kommt. Da wurde mir schwindlig und übel. Nach ein paar Minuten im Liegen war es wieder ok.

    Bleibt das jetzt so?
    Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Schmerzen in der Leistengegend ca. 9 Monate nach Vasektomie

    Was ich noch erwähnen wollte.
    Seit der OP zieht sich der linke Hoden erst hoch wenn ich den Bauch einziehe und wandert dann wieder nach unten

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Leistengegend ca. 9 Monate nach Vasektomie

      Das kann ich kaum bewerten..... ich kenne den Befund nicht.
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Leistengegend ca. 9 Monate nach Vasektomie

        OK, dann mache ich mal Termin beim Urologen.
        Danke für die rasche Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X