#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in der rechten Leistenregion/Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in der rechten Leistenregion/Hoden

    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe seid ein paar Tagen ein ziehenden Schmerz in der rechten Leistenregion. Es zieht ab und zu ins Bein rein hin und wieder auch in den Hoden. Ich habe 2009 das gleiche schon mal gehabt. Da war ich dann zuerst beim Hausarzt, dieser hat mich dann in das Krankenhaus überwiesen. Da wurde dann festgestellt das ich einen beidseitigen Leistenbruch erlitten habe. Dieser wurde dann am nächsten Tag mit drei kleinen Narben operiert. Es wurde ein Netz über den Bruch gespannt. So wurde es mir gesagt Nur dieses mal sind die schmerzen ein wenig schlimmer. Sie sind zwar nicht so schlimm das ich mich krümme. Ich habe auch ein komisches Gefühl als sei was geschwollen in der Region wo der Blinddarm ist. Jetzt meine Frage, kann ich wieder einen Leistenbruch erlitten haben oder ist das was ganz anderes? Der Blinddarm kann es nicht sein. Mir wurde immer gesagt das es höllisch weh tut und einem total schlecht wird. Es macht mir halt ein wenig Sorgen.... Wäre sehr dankbar über ein wenig Information.

    Liebe grüße Sascha


  • Re: Ziehen in der rechten Leistenregion/Hoden

    Nach der OP einer Leistenhernie sind Schmerzen erst einmal noch normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen in der rechten Leistenregion/Hoden

      Guten morgen

      aber die op war im Februar 2009. Ist es normal nach so langer Zeit? Besteht die Möglichkeitkein weiter einen Leistenbruch zu bekommen? Wie merke ich am besten wenn ich einen Leistenbruch habe?

      Kommentar


      • Re: Ziehen in der rechten Leistenregion/Hoden

        Hatte ich nicht so gelesen. Dann ist es sicher sinnvoll, das noch mal untersuchen zu lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X