#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt seit mindestens 2-3 Monaten ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt seit mindestens 2-3 Monaten ?!

    Hallo , ich habe seit Ende November nach dem Wasserlassen ein ziehen in der Penisspitze keine Schmerzen aber ein ziehen. Ich hatte das auch früher mal aber nur ein paar Wochen und das Empfinden war nicht so stark, ich wurde auch schon komplett untersucht vom Urologen Abstriche usw. außer einer Blasenspiegelung alles gemacht . Nach eine Behandlung mit Antibiotika Cipofloxasin andere davor die nix gebraucht haben waren die Beschwerden 5-6 Wochen weg sind aber jetzt wieder da. Im Urin sind manchmal kleine Hautfetzen oder weiße Punkte drin aber nicht immer Urin ist meistens klar. Sonst habe ich kein Fieber und fühle mich eigentlich gut. Können Sie mir sagen was das evtl sein könnte. Eiter kam auch mal raus und ich wurde wie gesagt auf alles getestet auch Tripper alles negativ ..der Eiter ist auch mit dem Antibiotika verschwunden . Es ist immer nur nach dem Wasserlassen 5-10 Sekunden später fängt es an und geht dann nach einer Zeit wieder weg bis zum nächsten Wasserlassen. Liebe Grüße


  • Re: Harnwegsinfekt seit mindestens 2-3 Monaten ?!

    Am Anfang würde auch festgestellt das du Leukozyten erhöht waren im Urin und minimal Blut ....seit Januar ist der Urin aber jedes Mal ohne Befund auch letzte Woche als es wieder anfing Urin ist sauber sagte der Urologe.

    Kommentar


    • Re: Harnwegsinfekt seit mindestens 2-3 Monaten ?!

      Es könnte sich noch um einen Reiz-Zustand handeln. Etwas Wärme und viel trinken. Wenn es nicht besser werden sollte - ggf. noch einmal zum Urologen. Es könnte sich z.B. um eine nicht ausreichend lang behandelte Prostatitis handeln.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X