#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Postoperative Frage zum Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postoperative Frage zum Vorhautbändchen

    Hallo!

    Gestern habe ich ich bei meiner Urologin einen Eingriff vornehmen lassen, bei dem sie mein Frenulum quer Durchschnitt um eine Verlängerung des Bändchens zu erzeugen, dies dann natürlich auch genäht.

    Nun wollte ich nachsehen wie es sich entwickelt hat und als ich die Vorhaut zurückzog, war es wie vorher auch, gefühlt sogar kürzer! Und es ging an leicht wehzutun und ganz leicht zu bluten. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

    Grüsse

    Jürgen


  • Re: Postoperative Frage zum Vorhautbändchen

    Außerdem lässt sich die Vorhaut nicht komplett zurückziehen

    Kommentar


    • Re: Postoperative Frage zum Vorhautbändchen

      Kann auf diesem Wege ohne Befund nicht bewertet werden. Bitte nochmals die Kollegin kontaktieren. Nach OP ist es aber auch immer noch geschwollen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X