#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich komme nur schwer meine vorhaut zurück trotz Op.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich komme nur schwer meine vorhaut zurück trotz Op.

    Hallo ich habe ein problem ich hatte vor 6 wochen eine Frenulumplastik, trotzdem bekomme ich meine Vorhaut nicht über die Eichel, ich bekomme sie bis kurz vor und dann wird es quasi unmöglich sie zurück zu ziehen, wass ich aber trotzdem kann ist das ich meine vorhaut zurück rollen (also weiß net wie ich das beschreiben soll wie also würde man was auf rollen) kann sie aber nicht zurück ziehen was soll ich machen?


  • Re: Ich komme nur schwer meine vorhaut zurück trotz Op.

    Bitte zum Urologen gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ich komme nur schwer meine vorhaut zurück trotz Op.

      Danke aber ich weiß halt nicht is halt nur im steifen zustand habe es vergessen zu erwähnen habe ich grade bemerkt aber kann es sein das ich dann meine vorhaut komplett weg bekommen muss? trotzdem danke für die antwort

      Kommentar


      • Re: Ich komme nur schwer meine vorhaut zurück trotz Op.

        Sollte eigentlich klar sein, daß ich diese Frage ohne Befund wohl kaum beantworten kann.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ich komme nur schwer meine vorhaut zurück trotz Op.

          Sie haben recht entschuldigung dann gehe ich ihrem ersten rat nach und gehe zum Urologen
          Trotzdem danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X