#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte/Pickel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte/Pickel?

    Hallo,

    Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich hatte vor ca. 2-3 Wochen brennen beim Wasserlassen und Morgens den so genannten bonjour tropfen (eiter). Ich wurde dann auf verdacht gegen tripper/chlamydien mit Antibiotika behandelt obwohl Urin und alle Abstriche negativ waren. Die Symptomatik ist mit der Behandlung aber komplett verschwunden.

    Nun habe ich seit ca. 5 Tagen ein erneutes Problem. Auf meiner Eichel und meinem Schaft sind kleine rote Pickel ähnliche Hautveränderungen aufgetreten. Diese sehen manchmal Eitrig aus aber das verschwindet dann wieder. Weitere Symptome wie jucken, brennen oder ähnliches ist nicht vorhanden. Was mir aufgefallen ist, ist das meine Eichel sensibler geworden ist.

    Anbei zwei Fotos.

    http://www.directupload.net/file/d/4...avkq4m_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...yexp87_jpg.htm

    vielen Dank im voraus.



  • Re: Rote Punkte/Pickel?

    Kann man so nicht bewerten. Bitte noch mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte/Pickel?

      Alles klar, mach ich. Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X