#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen Eichelspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen Eichelspitze

    Hallo,
    Zu mir und meiner Problematik:
    Habe seit einigen Tagen ein leichtes Stechen ganz vorne in der Eichelspitze, ähnlich als müsste ich urinieren.
    Tritt vermehrt bei Entspannung und nach dem Wasserlassen auf.
    Dadurch das es sich ähnlich anfühlt als müsste ich schon wieder geh ich auf öfters auf die Toilette - die Blase ist jedoch meistens vollständig geleert.
    Fassungsvermögen der Blase ist auch normal, Intensität des Strahls ebenfalls i.O.
    Bin beschnitten und sehe keine Rötungen bzw Allgemein Veränderungen an der Eichel.

    Bin Kraftsportler und habe deshalb eine sehr Eiweissreiche Ernährung und supplementiere zusätzlich Kreatin.

    Termin beim Urologen steht, jedoch erst nächste Woche.


  • Re: Stechen Eichelspitze

    Ich würde den Termin abwarten. Nur eine Untersuchung kann klären, wo die Ursache ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X