#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen oder Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen oder Ausfluss?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    alles fing im Februar 2016 an.Leider kann mir keiner den Auslöser sagen..ob es in der Schwimmhalle..neue Partnerin oder leichter kontakt mit der Eichel an einen Klostein war.Ich erlitt einen Harnröhreninfekt mit den Erregern staphylococcus haemolyticus und klebsiella pneumoniae.Es wurden 3 Abstriche gemacht vor Ort..Harnröhre und Glans..Urin und Blutuntersuchung.Es war immer ein klarer Ausfluss zu beobachten.Auch das Ejakulat und Prostatasekret wurde untersucht..ohne Befund.Ich bekam verschiedenes Antibiotika von Doxy über Fosfomecin.Bekam durch die ganzen Antibiosen einen Mondsoor,dass aber zum Glück wieder ok ist.Im Mai ging die Beziehung zu bruch. Es blieb eine Rötung der Eichel..die verheilte.Ingesammt wurden bis Mai 3 Abstriche gemacht: Im Oktober hatte ich wieder Probleme und ging ins Krankenhaus..dort wurde wieder ein Abstrich gemacht und ein PCR auf Chlamydien+ UV-Licht. Es wurde enterococcus faecalis gefunden. Ich hatte aber kein Verkehr und habe auch auf Hygiene geachtet. Ich bekam cotrim forte und nach erneuten Abstrich Amoxi clavulan 875/125: Habe mir seit der Geschichte leider angewöhnt jeden Tag am Morgen an der Eichel zu drücken.Verzichte auch auf Ejakulationen..Habe sporadisch frühs einen klaren Tropfen aus der Harnröhre ohne weitere Schmerzen oder Rötungen.Ich war bei meinem Urologe er machte einen Ultraschall und schaute meine Eichel und die Harnröhre an.Er sagte alles ok. Kann es also sein das es der Lusttropfen am morgen ist..da es nicht immer auftritt und ich mich an einer Erektion erinnern kann. Seit dem ich auf SB verzichte kommt es seit dem auch zur einer Pollution.Mein Urologe meint es müsste der Lusttropfen sein.Ich kann nicht sagen ob ich das morgens schon immer habe.Aber wie gesagt,drücke seit dem Harnwegsinfekt jeden morgen an der Eichel rum,was ich früher nie gemacht habe. Bitte entschuldigen Sie den langen Text.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

    Ich kann dich glaube ich beruhigen...ich habe genau das gleiche & ja es sind lusttropfen :-)
    kommt bei mir auch nur sporadisch (jeden 5en Tag) & meistens erst wenn ich auf die Eichel drücke! Als ich längere Zeit auf Samenergüsse verzichtet hatte, hatte ich auch häufiger pollutionen...
    Du hast ja nachts und morgens häufiger Erektionen, da kommen schon mal lusttropfen.

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

      Kleiner Nachtrag noch.....kann es sein das wenn man 1-2 Wochen auf SB verzichtet..sich das Sperma leicht verfärbt in Richtung gelb..aber wie gesagt keine Schmerzen.Nur war manchmal ist sind leichte Berührungsschmerzen im Hoden...aber es wurde ein Banscheibenvorfall und Scheuermann festgestellt und vom Urologen noch einmal gesondert geprüft.Er meine ist eine Samenleiter Neuralgie..da Hoden total normal laut Tast-u: Ultraschallbefund. Vielleicht achte ich auch zu sehr auf meinen Körper seit der Odysee.

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

        Ich denke auch....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

          Also meinen Sie ich kann auf einen weiteren Abstrich verzichten?Ist die Verfärbung des Ejakulats normal.Und letzte Frage...wie kann der Erreger wechseln...wurde in bestimmt 5 Urintest nie gefunden.Allgemein immer nur Bakterie
          im Abstrich. Ausser im Oktober dann Enterokken..

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

            Wenn du sonst keine Beschwerden hast, klar. Wie gesagt ich habe auch teilweise lusttropfen morgens, und ich bin gesund...hatte das aber damals als ich meinen ersten Infekt hatte das ich vermehrt darauf geachtet habe. Habe sogar schon mal in meinem Freundeskreis nachgefragt, und da hatten 8 von 10 Kerlen morgens teilweise lusttropfen

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

              Und auch das sperma wird gelblicher wenn man länger zeit enthaltsam war...brauchst dir keine sorgen machen :-)

              Kommentar



              • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

                Ihre Fragen lassen sich zumindest nicht sicher beantworten. Wahrscheinlich aber harmlos. Im Zweifel:Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

                Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

                  Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig ich habe leider nicht gefunden auf die Schnelle wie ich sie sonst erreichen kann deswegen habe ich diesen Beitrag geöffnet, es ist sehr wichtig für mich. Ich hoffe sie köffnen mir dabei helfen. Ich hab durch Zufall auf meiner Eichel heute morgen geschaut. Bevor ich weiter schreibe ich habe bis jetzt kein intimen Bereich mit Frauen gehabtmIch habe haut unter meiner vorhaut quasi gesehen. Es pellt sich ab. Oben wo der Orin raus kommt ist anscheinend noch normale Haut. Drummer her rum sieht man wie die Haut von innen quasi wenn man von oben Rauf schaut schon weg ist bzw. Ich denke eine haut Schicht etwas weg ist aber 2 können es nicht sein, dann wäre es denke ich schlimmer. Was kann man dagegen tun? Kann man da Sebamed Lotion nehmen ? Regelmäßig duschen deswegen und damit rechnen das es in einem guten Monat weg ist ? Damit die Haut wieder komplett heile ist ? Ich habe große Angst.
                  Ps: ich bin 15 und möchte ungern zum Arzt.

                  Mit freundlichen grüßen

                  Kommentar


                  • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

                    Ob ungern zum Arzt oder nicht.... in diesem Fall aber doch die beste Lösung.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

                      Hallo Herr Doktor,

                      ich habe es mal mit SB versucht...am nächsten Tag war kein klarer Tropfen vorhanden..am heutigen morgen nur minimal...Wenn es nicht täglich ist und es durch SB verschwindet am nächsten Tag..müsste es der Lusttropfen sein oder??

                      Kommentar


                      • Re: Lusttropfen oder Ausfluss?

                        Die Diskussion über könnte - eventuell - vielleicht - manchmal ist es..... - dann wieder anders.....

                        Ist weder zielführend noch hilfreich..... Ganz einfach lässt sich das bei einer Untersuchung differenzieren!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X