#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Ring in der Mitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Ring in der Mitte

    PGuten Tag

    ich bin 15 Jahre und mir ist seid ein paar Tagen aufgefallen dass ich wenn der Penis erregt ist ich ungefähr in der Mitte des Penis ein Ring habe wovon ein Stück hart ist doch nicht weh tut und mit meiner Vorhaut ist eigentlich auch alles ok ich kann sie über die Eichel ziehen usw. Übrigens im Schlappen Zustand ist der Ring in der Vorhaut
    Aber es sieht trotzdem komisch aus und deswegen wollte ich fragen ob das normal ist
    Ich danke Ihnen schon mal im Vorraus für Ihre Antwort


  • Re: Penis Ring in der Mitte

    Das kann ich so kaum bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X