#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angebliches Atherom senken lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angebliches Atherom senken lassen

    Hallo ich habe am Kopf ein Atherom, denke ich mal. Es sieht ähnlich aus wie hier



  • Re: Angebliches Atherom senken lassen

    Nur etwas mehr rötlicher, weil habe mal versucht mit ganz kleine nadel da rein zustecken. Ich fühlte gar nix, sehr wahrscheinlich hat es einen Hohlraum. Habe mal versucht gegen die Wände zu berühren es fühlte etwas hart an, wie knochen. Hier ein Beispiel Bild, was ich vermute was hart sein könnte.

    Kommentar


    • Re: Angebliches Atherom senken lassen

      Wie kann ich es senken lassen, dieses Gewebe gibt es Hausmittel oder so? Habe schon seit mehr als 1 Monat lang. Es tut mir aktuell nicht weh dort reinzustecken, weil es eben nur Hohlraum und bisschen Gewebe ist, denke ich mal. Deswegen denke ich es nicht ein Atherom, sondern große Beule.

      ich hoffe sie können mir helfen. Möchte nicht zum Arzt ich bin nicht krankenversichert.

      Kommentar


      • Re: Angebliches Atherom senken lassen

        Ich kann es nach Ihren Angaben überhaupt nicht bewerten.... Bilder auch nicht zu sehen.
        Es ist sehr gefährlich nicht krankenversichert zu sein.... es muss nur einmal ein Unfall passieren.
        Bitte ändern und einen Arzt konsultieren.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Angebliches Atherom senken lassen

          Hier die Links zu den Bilder. Was ich vermute
          http://"http://www.enzyklopaedie-dermatologie.de/pictures/0054601.jpg"
          http://"http://"http://www.enzyklopaedie-dermatologie.de/pictures/0054601.jpg"

          Kommentar


          • Re: Angebliches Atherom senken lassen

            Hilft nicht wirklich weiter und ersetzt auch keine Untersuchung!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Angebliches Atherom senken lassen

              Was würde passieren wenn ich mit kleinen messer eine kleine stelle schneide und dann es raus presse. Dann sollte doch alles rauskommen mit der hülle oder? Zum Arzt kann ich nicht und will es nicht

              Kommentar



              • Re: Angebliches Atherom senken lassen

                Um Himmels Willen..... Davor kann ich nur sehr eindringlich warnen

                Kommentar


                • Re: Angebliches Atherom senken lassen

                  Habe nicht hinbekommen haut auszuscheiden, dafür kam ein wenig Blut raus. Die Beulen ist ein wenig kleiner, aber immer noch groß. Hoffentlich passiert jetzt nicht bin auch dadurch bisschen müde geworden. Muss ich mir überlegen falls doch schlimmer wird zum Arzt zu gehen

                  Kommentar


                  • Re: Angebliches Atherom senken lassen

                    Kein Kommentar!!!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X