#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautschmerz Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautschmerz Penis

    Lieber Experte/In, habe gestern nacht ein ziehend/stechenden leichten Schmerz auf der Haut des Penisschafts wahrgenommen bei Zug auf der Haut und Berührung. Ausserdem sieht man leicht verdickte Venen. Habe vor Folgendem als Hypochonder (25 Jahre alt) Angst: M. Peyronie (habe aber keine Deviation oder Schmerz bei Erektion), N Pudendus Schaden (Fitness Rückenübung?). Ich hatte auch öfter selbst befriedigt in letzter Zeit.Kann ich dem Zuwarten? Es wird glaube ich leicht besser. Penis fühlt sich eigentlich nicht taub an. Also Eichel ist sensibler (beschnitten) als der Schaft. Aber taub eigentlich nicht. Erektion klappt auch gut. Hatte aber in der Nacht einen feuchten Traum (hoffe das hat damit nichts zutun)


  • Re: Hautschmerz Penis

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Am besten wäre eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautschmerz Penis

      Ohje aber erst vor 5 tagen wurde ich urologisch komplett durchgecheckt aber die Beschwerde war da noch nicht

      Kommentar


      • Re: Hautschmerz Penis

        Es ist jetzt besser! Also eher harmlos? Habe gehört verdickte venen sind nicht schlimm?

        Kommentar



        • Re: Hautschmerz Penis

          ähhhhh..... was gestern gut war, kann heute anders sein....
          Also im Zweifel noch mal untersuchen.
          Bewertungen kann ich hier nicht vornehmen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hautschmerz Penis

            Okay vielen Dank trotzdem für die kostenlose Beratung. Ich hoffe es lässt sich einrichten 1-2 Tage zu warten also kein Notfall o.Ä.
            Wenn es nicht besser wird gehe ich auf jeden Fall. Ist das okay? Lieben gruss

            hätte halt nur gewusst ob das mit den Venen harmlos ist wenn die verdickt sind? Weil ich lese im internet dass das nichts schlimmes ist. Und ich frage lieber einen Experten als Dr Google

            Kommentar


            • Re: Hautschmerz Penis

              Sehr sehr wahrscheinlich sind solche Venen harmlos.... soweit ich das hier bewerten kann.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X