#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz in der Brust

    Hallo,

    ich bin 60 Jahre alt und habe die letzten Jahre immer wieder einen stechenden Schmerz in der Brust.
    Ärztlich wurde das schon mehrmals untersucht, immer mit dem Ergebnis, dass mein Herz "einwandfrei" funktioniert und es keinerlei Probleme gibt.
    Könnten das auch Schmerzen vom Brustmuskel sein oder spielt der Stress hierbei auch eine große Rolle? Ich bin noch sehr stark ins Berufsleben integriert, arbeite auch körperlich hart, ein 12-14 Stunden Tag (6 Tage die Woche) ist bei mir keine Seltenheit sondern der Regelfall.
    Ist dieser Schmerz stressbedingt?


  • Re: Stechender Schmerz in der Brust

    Das Wichtigste ist natürlich das Herz. Aber Stress, Muskulatur aber auch Wirbelsäule sind möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X