#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Blase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Blase?

    Hallo,

    ich habe seit ca 2 wochen probleme wenn ich auf die toilette gehe und uriniere kommt danach noch was raus wenn ich mich bewege da wird die unterhose leider nass. was könnte das sein? will nächste woche auch zum arzt gehen. ich bin männlich 20. es belastet mich wirklich


  • Re: Probleme mit der Blase?

    Ein gewisses nachtropfen ist normal, hat denke ich jeder Mann!
    'da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte tropfen' ist ein uralter Spruch :-)

    Kommentar


    • Re: Probleme mit der Blase?

      ja paar tropfen wären gut aber das ist schon leider ein bisschen mehr

      Kommentar


      • Re: Probleme mit der Blase?

        Wenn es eher wenig ist.... normal.... sonst muß man klären, ob z.B. in der Harnröhre ein Divertikel besteht.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X