#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo Forum,
    ich habe seit 2 Wochen Schmerzen an den Hoden und war bisher bei 2 Urologen zur Untersuchung mit Ultraschall. Der erste Urologe meinte, dass es eine Nebenhodenentzündung wäre, was in paar tagen besser werden sollte (wenn nicht Antibiotikum). War etwas skeptisch und ging in paar Tagen zu einem anderen Urologen, der keine Entzündung feststellte, sondern eine kleine Wasseranlagerung, was nicht schlimm sei und in späteren Jahren operiert werden könne.
    Meine Frage wäre jetzt sollte ich zum 3ten Urulogen und die Meinung hören? Die Schmerzen haben zum Glück etwas nachgelassen. Sind eigentliche häufige Ultralluntersuchungen im Hodenbereich in so kurzer Zeit schädlich?
    Vielen Dank


  • Re: Hodenschmerzen

    1. Kann ich kaum bewerten. Zumeist sind Hosenschmerzen aber harmlos.
    2. nein

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Vielen Dank Dr. Kreutzig-Langenfeld,
      hatte ein schlechtes Gefühl wegen den ganzen Ultraschalluntersuchen am Hoden. Eine Entzündung hat der 2te Urologe ausgeschlossen, da es optisch auffallen müsste. Leider spüre ich seit 2 Wochen auch kein Drang mehr nach Sexualität und beim längeren sitzen Schmerzen mir die Hoden. Denken Sie das könnte von der Wasserlagerung kommen? Sport soll ja den Testesteronspiegel erhöhen, hab jetzt pausiert werden den Schmerzen, könnte ich wieder Sport treiben?

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        1. Libidoverlust eher nicht im Zusammenhang
        2. Das entscheiden Sie bitte ganz nach Ihrem Befinden. Ich kann das hier nicht für Sie entscheiden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen

          Vielen Dank für die schnellen und zuverlässigen Antworten

          dann müsste es in paar Tagen besser werden, woran merkt man eigentlich eine Nebenhodenentzündung?

          Kommentar


          • Re: Hodenschmerzen

            1. ja
            2. an mehr oder weniger ausgeprägten Schmerzen/Schwellung/Rötung

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X