#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung durch passiv oralverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

    Ich entferne mich nun auch aus dem Thread...von Anfang an hatte ich das Gefühl das du zur Hypochondrie neigst, bzw. viele deiner Beschwerden dadurch verursacht werden, das merkt man wie ich finde auch an deinem schreibstil...! Meiner Meinung nach fühlst du dich nur dreckig und schuldig, weil du eben diesen Fehltritt hattest...!
    ich gebe dir nur auf den Weg, den Ärzten zu vertrauen und nicht einfach blind etwas schluckst ist aber deine Gesundheit...!
    alles gute für dich!

    Kommentar



    • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

      Hallo ich hab heute beim Urologen angerufen, Urin war nichts. Aber im sperma wurden Bakterien gefunden, nichts schlimmes hieß es. Kann ich mich innen anstecken mit Bakterien, auch wenn ich mir nur ein geblasen lassen hab?

      Kommentar


      • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

        Ich verstehe gar nicht warum du solche Fragen nicht direkt da stellst wo du die Ergebnisse bekommst, das wäre doch wesentlich effektiver als in einem anonymen Forum.
        Was auch immer du mit Innen meinst, die Bakterien werden behandelt und damit ist die Sache erledigt, der Urologe weiß auch sehr genau welche Eventualitäten es gibt und was verschrieben werden muss um eine vollständige Heilung zu erzielen.
        Wenn du weiterhin daheim sitzt und dir Fragen ausdenkst um die Fäden noch weiter zu spinnen, dann bekommst du ganz sicher einen Knacks und wir auch.

        Kommentar


        • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

          Weil ich am Telefon nur gesagt bekommen hab, Bakterien/keime. Ich könnte vorbei kommen für das Rezept, als ich dort war, hätte man für mich keine Zeit. Deswegen stell ich ja immer so dumme fragen, weil man mir beim Arzt wenig weiterhilft. Ich weiß noch nicht mal, ob ich das Antibiotikum vom Urologen nehmen kann, wenn ich grad das für den Rachen nehmen muss.

          Kommentar



          • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

            Das kannst du auch an der Anmeldung fragen, wenn die es nicht wissen geben sie die Frage an den Arzt weiter und wenn du was verschrieben bekommen hast dann reicht es natürlich aus um die Bakterien zu behandeln, denn dafür ist das Rezept ja auch gedacht.

            Kommentar


            • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

              So auch wenn es niemanden interessiert. Jetzt Jucken und brennen Beine/Füße und Hände/Ellenbogen. Hab auch nen Ausschlag und blutige Hände. Fühlt sich irgendwie an wie ein Sonnenbrand alles. Ich denke da breitet sich was im Körper aus, nur was keine Ahnung.

              Kommentar


              • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                Den Arzt fragen obs vom Antibiotika kommen kann, am besten den entsprechenden Blutwert testen lassen, sofern der Arzt das auch so sieht.
                Es könnte eine Nesselsucht sein, allergische Reaktion aufs Antibiotika und wohl eher nichts unerklärliches.
                Du hast ja jetzt auch ordentlich zugeschlagen, mit dem Antibiotika, da können solche Reaktionen durchaus vorkommen.

                Kommentar



                • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                  Tired, ich hab bisher die Tabletten weggelassen, da ich die Frage mit den Antibiotika noch nicht klären konnte, ob ich die für rachen, sperma und das für die Entzündung untenrum zusammen nehmen darf und weil ich für den bluttest beim Gesundheitsamt kein Antibiotikum die letzten 6 Wochen nehmen sollte, laut Gesundheitsamt, war es mir jetzt zu heikel die zunehmen, da nachher die blut Ergebnisse verfälscht sein könnten. Daher wundert es mich, warum mich jetzt alles juckt, meine Hände sind schon sehr rauh und blutig und hab an manchen stellen pickelchen, sieht aus wie ein Ausschlag.

                  Kommentar


                  • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                    Tired, ich hab bisher die Tabletten weggelassen, da ich die Frage mit den Antibiotika noch nicht klären konnte,
                    Toll, der Arzt verschreibt dir was gegen deine Beschwerden und du lässt es aus Angst das dann irgendein (unsinniger?) Test nicht anschlagen könnte eben mal weg.
                    Das zeigt doch das du psychisch total durch bist, auch das kann Hauterscheinungen verursachen und Allergien sind immer auch immer möglich.

                    Mal ehrlich, du bist hier in Sachen Selbstdiagnose unterwegs, sagst du bekommst Antibiotika und ob du die nicht länger nehmen kannst, dann wieder lässt du sie weg.
                    Was denn nun?
                    Du hattest doch geschrieben das du welche nimmst, oder hab ich da total falsch interpretiert?

                    Wer soll da noch durchblicken?
                    Wer soll da noch einen Rat geben?
                    Du folgst nicht dem Rat des Arztes, sondern beschließt etwas andres zu tun und dann willst du hier einen Rat?
                    Wozu?
                    Hier ist auch ein Arzt, warum vertraust du dem virtuellen mehr als dem der dich gesehen hat?
                    Deine Angst hat dich voll im Griff und am Ende wirst du ohnehin nur das machen was sie zulässt, nicht auf den Arzt hören und auch Tests vom Amt warten.
                    Aber was sollen wir hier dann Gutes für dich tun?
                    Hier kann man nur raten, höre auf den behandelnden Arzt und das tust du nicht.
                    Ende der Geschichte............

                    Kommentar


                    • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                      bin schon länger sprachlos.....

                      Kommentar



                      • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                        Ja ist mir schon klar das dass blöd ist, aber ohne richtig Antwort kann ich doch nicht 3 verschwende Antibiotika nehmen, oder würdest du das machen?

                        Kommentar


                        • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                          So melde mich nochmal da auf meiner Zunge vorne neue Bläschen zusehen sind. Die sind doch nicht normal oder?

                          https://picload.org/image/rlcdgdll/img_6696.jpg

                          Kommentar


                          • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                            Ich bewerte Ihre (normalen) Bilder hier nicht mehr.......

                            Kommentar


                            • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                              Die Bläschen sind aber doch nicht normal oder

                              Kommentar


                              • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                Wie ich sagte - ich kommentiere weder Ihre Bilder noch nehme ich zu dem reichlich kommentierten Fragenkomplex Stellung. Bitte wenden Sie sich an Ihre betreuenden Ärzte - kommen Sie aus Ihrer hypochondrischen Angst! Hier ist das die Falsche Adresse!


                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                  Also ich hab nun alle Test Ergebnisse per Telefon heute abgefragt, alles war negativ bis auf Hepatitis B. Da konnte sie mir aber nicht sagen, ob ich geimpft wurde oder ich mich angesteckt habe, da es sehr niedrig war der Wert. Könnte es niedrig sein, da ich mich kurzfristig angesteckt haben könnte? Was kann ich nun dagegen tun oder wie kann ich Frau und Kind schützen? Bzw wenn die geimpft wurden, dürften die sich ja nicht anstecken oder? Kann man sich wenn man sich angesteckt haben sollte, nachträglich anstecken?

                                  Kommentar


                                  • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                    Kann man sich wenn man sich angesteckt haben sollte, nachträglich anstecken?
                                    Hä?
                                    Verstehe ich nicht.
                                    Frau und Kind schützt man natürlich durch Vermeidung von Körperflüssigkeiten, musst deiner Frau halt erklären warum du nun ein Kondom verwendest.
                                    Bei deiner Angst wäre es eigentlich Usus das du sie schon die ganze Zeit schützt, aus moralischer Sicht.

                                    Weißt du nicht ob du geimpft wurdest, nach aller Wahrscheinlichkeit wird das der Fall sein.

                                    Ich verstehe auch deine andauernden Fragen nicht, die stellt man dem behandelnden Arzt und wie man sein Umfeld schützt sollte heute eigentlich jeder wissen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X