#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung durch passiv oralverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

    Also einbilden tu ich mir das mit Sicherheit nicht. Den Ausschlag auf der Eichel, der Bluterguss um den Eichelkranz und nun die Entzündung der vorhaut. Das sieht man ja. Könnte ja sein das ich mir Syphilis oder irgendwas eingefangen hab. Wenn ich unten dran kommt brennt und juckt das. Nun bekomm ich halt leider die ganzen blasen im Mund, der Mund brennt auch schon. Also die Sachen kann ich mir mit Sicherheit nicht einbilden.

    Ich weiss ja leider auch nicht mit was man sich beim blasen lassen anstecken kann. Daher frag ich ja.

    Kommentar



    • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

      Also einbilden tu ich mir das mit Sicherheit nicht.
      Nein, selbst bei Hypochondern sind Symptome keine Einbildung.
      Die Krux ist das die Psyche genau dieselben Hirnareale benutzt, wenn sie Symptome verursacht, wie es bei physischen Erkrankungen ist.
      So können Ängste und die Beschäftigung mit bestimmten Erkrankungen, auch genau diese Symptome hervorrufen die eben jene Krankheiten ausmachen.

      So kann z.B. aus einem Pilz, den man für schlimmeres hält, eine Syphilis entstehen mit allen Symptomen die dazu gehören.
      Nur das diese Syphilis rein symptomatisch vorhanden ist, aber nicht als Erkrankung nachgewiesen werden kann, sondern nur als Ergebnis des Sorgens und Googlens nach Symptomen.

      Also warte einfach den Termin ab, ohne weiter nach Ursachen zu forschen, denn die kann tatsächlich nur die Untersuchung bringen und keine Internetseite der Welt wird dir eine Diagnose stellen können (aber dafür für noch mehr Verunsicherung sorgen), letztendlich kann das nur dein Arzt durch die Untersuchungen beurteilen.

      Kommentar


      • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

        http://www.fotos-hochladen.net/uploa...0xv6y728pt.jpg

        und nach was sieht das aus?

        Kommentar


        • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

          Nach einer normalen Zunge.....!?

          Kommentar



          • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

            Meine Freundin meinte zu mir das seien Herpes Bläschen, da mein ganzer Mund Raum nun eh schon entzündet ist, nervt mich das extrem. Morgen muss ich leider nur sperma und Urin für nen chlamydien Test abgeben. Warum kann man nicht alles in einem Aufwand machen beim Urologen, statt mich jede Woche neu einzuladen? Kosten die anderen Dinge in der Regel mich was, oder wieso wollen die Ärzte immer sparen?

            Kommentar


            • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

              Geh halt zum HA, der erkennt auch ob du Herpes hast, oder nicht.
              Es ist nun mal jede Fachrichtung für was anderes da, du kannst natürlich auch zu einem Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten gehen und dich auch dort durch testen lassen.
              Natürlich musst du dann auch die Untersuchungen die der Arzt für nicht notwendig hält selber zahlen und das dürften bei passivem Oralverkehr die meisten sein.
              Die Ärzte sparen zwar, aber bei unnötigen Untersuchungen ist das auch ein Muss, ansonsten würden die Kosten explodieren weil sich etliche ständig auf irgendwas testen lassen würden, ohne das es dafür eine Veranlassung gäbe.
              Es ist die Aufgabe des Arztes einzuschätzen was nötig ist und was nicht, nicht die des Patienten, der aber ohne weiteres wechseln kann wenn er seinem Arzt nicht vertraut.

              An deiner Stelle würde ich zum HA gehen, das was der Urologe empfohlen hat machen und fertig.

              Kommentar


              • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                Ja schon, hätte auch schon überlegt zu sagen, dass ich ungeschützten sex mit ner prostituierten hatte, vielleicht schaut er dann nach mehr. Ansonsten muss ich zum Gesundheitsamt.

                Kommentar



                • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                  Naja deine Freundin ist ja kein Arzt nehme ich an...wie gesagt du kriegst keine Bläschen im Mund wenn du einen geblasen kriegst...!
                  ich bleibe dabei du steigerst dich gewaltig in etwas rein (ich sage nicht das du es dir einbildest), aber deine Beschwerden beruhen nur auf dem Konflikt das du deine Freundin mit einem Mann 'betrogen' hast...
                  schon Hippokrates sagte:
                  Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.

                  Kommentar


                  • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                    hätte auch schon überlegt zu sagen, dass ich ungeschützten sex mit ner prostituierten hatte, vielleicht schaut er dann nach mehr. Ansonsten muss ich zum Gesundheitsamt.
                    Ja klar, HIV, Hepatitis, Gelbfieber, Pocken, Lungenpest...........wer bietet mehr..........................

                    Das Dumme bei solch Lügen ist oftmals, das dann nicht nach dem geschaut wird was wirklich die Ursache ist und das kann von den Nerven bis hin zu deiner Freundin als Ursache alles sein.
                    Mach dir nicht so einen Kopf, bestimmte Infektionen sind nun mal nicht durch passiven Oralverkehr möglich, besonders rutschen sie nicht vom Glied in den Mund.
                    Das weiß dein Arzt, also wozu auf etwas testen das nicht da sein kann?
                    Und wie gesagt, der HA ist auch kompetent, wenn es um Augenscheinliche Probleme geht, aber du scheinst einfach an eine Superinfektion glauben zu wollen und dagegen ist jeder Arzt machtlos.

                    Kommentar


                    • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                      Ja mag schon sein, mich macht das echt fertig, da ich mehr Angst um Frau und Kind hab, sie damit anzustecken. Ich mein der Typ sagt zwar er hätte nix, aber bei schwulen weiß man nie. Nur ohne Grund bekomm ich keinen Ausschlag am penis, geschweige, schält sich meine Eichel, brennt und juckt beim Wasserlassen und die Vorhaut ist entzündet. Es könnte ja echt sein, das es vielleicht ein tripper oder chlamydien sein könnten, deswegen zerbrech ich mir ja den Kopf.

                      wenn ich wüsste das dass Antibiotikum doxycyclin al 200 genau diese Dinge, womit man sich beim blassen lassen anstecken kann, abtötet und beseitigt wäre ich ja auch schon glücklich.

                      Kommentar



                      • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                        Gegen was ein Antibiotikum hilf steht meist auf dem BZ.

                        Tja, bei Schwulen weiß man nie, genauso wenig wie bei Heteros, an diesem Spruch merkt man schon wie du dich hinein steigerst.

                        Übrigens kann Herpes auch durch Ekel, oder ähnlich intensive negativen Gedanken ausbrechen, ohne das du dich bei jemanden angesteckt hast.

                        Egal wie es ist, du kannst das nur über den HA und Urologen klären, aber auch nur wenn du auf deren Wissen und Können vertraust.
                        Ansonsten wirst du immer weiter denken das was übersehen wurde und wenn das eine ausgeschlossen ist, kommt dir was anderes in den Sinn.

                        Kommentar


                        • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                          So ich hab als erstes nun in den Becher gewichst, anschließend in den Becher uriniert, eine kleine Menge für den erst Urin und der Spritze und die restliche Menge für den Mittelstrahl in den anderen verschließbaren Becher.
                          anschliessend hab ich nochmal rein gewichst. Hoffe nun das die Menge reicht.

                          im Sperma waren komischerweise die Klumpen die nach 4-5 Tagen nicht spritzen kommen, gar nicht da, spüre aber wie die Klumpen noch in mir stecken, brennt jetzt voll.

                          Urin war etwas durchsichtig, kommt vom vielen Wasser trinken.

                          Bin jetzt mal aufs Ergebnis gespannt.

                          Kommentar


                          • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                            ich hoffe für dich du hast nicht im gleichen Becher Urin und sperma??

                            Kommentar


                            • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                              Nein natürlich nicht. Hab 3 Becher gehabt ;-)

                              Er meinte nun er schaut dann nach chlamydien.

                              Ich frage mich nun, wird nicht im sperma eh nach allem durchsucht?

                              Kommentar


                              • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                Chlamydien lassen sich im erstrahlurin besser nachweisen...im Sperma wird soweit ich weiß nur danach gesucht wenn es explizit in Auftrag gegeben wird...
                                ich würde an deiner Stelle jetzt auf die Ergebnisse warten und dem Ergebnis dann auch Vertrauen schenken...!
                                ich glaube aber dein Problem sitzt eher auf der Eichel als in der harnrohre

                                Kommentar


                                • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                  Ich hab heut morgen nochmal mit meiner Schwägerin telefoniert, die beim Urologen arbeitet und meinte, wenn sie sperma ins Labor schicken wird nach allem geschaut, weil im sperma vieles am besten nachweisbar ist, wenn es tief innen steckt. Chlamydien auch über Urin. Dachte vielleicht testet mein Urologe auch auf alles wenn er schon mal das sperma hat.

                                  Er wollte auf der Eichel auch nen Anstrich machen, aber es war wieder nichts zu sehen, er sagte aber auch das auf den Bilder aber deutlich sieht das irgendwas nicht stimmt. Bis Donnerstag soll ich nun nochmals warten mit dem Antibiotikum.

                                  ich hab heute noch ein Antibiotikum von 3 Tagen verschrieben bekommen von meinem Hausarzt, weil der Urologe noch wollte das ich zum Hausarzt geh und nen Abstrich im Rachen machen sollte, eventuell wegen streptokokken. Ich hab ne Entzündung im oberen rachen Bereich und sollte noch ne Mundspülung für den Herpes und die Entzündungen im Mund nehmen.

                                  kann ich da bedenkenlos bis Donnerstag das Antibiotikum für den Rachen nehmen und sofort mit dem für meine penis Geschichte? Ist das nicht etwas zu viel?

                                  hier noch ein Bild vom rachen und vorne sieht man die Blase.

                                  http://www.fotos-hochladen.net/uploa...lpif6hmqjx.jpg

                                  Kommentar


                                  • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                    Ich halte mich hier jetzt raus... habe reichlich meine Meinung gesagt und Ihre immer neuen Bilder und Ideen bringen NULL weiter!

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar


                                    • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                      Zwei Fragen könnten Sie mir vielleicht doch noch beantworten. Ich muss ein Antibiotikum nehmen für den Rachen vom Hausarzt, hat die Einnahme Auswirkung auf die blutabnahme, wenn ich übermorgen beim Gesundheitsamt alles checken lasse? Und ich hab Doxycyclin von AL 200 Kapseln verschrieben bekommen, für 10 Tage, hab aber auch von AL 200 T Tabletten zuhause, kann ich die problemlos zusammen einnehmen?

                                      Kommentar


                                      • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                        Also das hab ich ja noch nie gehört. Dass man sich dadurch anstecken kann. Mann oh mann, da muss man ja echt schon überall aufpassen heutzutage. Aber ganz ehrlich: Irgendiwe glaub ich nicht dass das von dem gekommen ist. WObeis natürlich schon einige Krankheiten gibt die durch Speichel übertragen werden. Aber naja solange das ganze wieder weggeht würd ich mir da dann gar nicht so viel sorgen machen. Aber schlimm ist die story irgendwie schon.

                                        Kommentar


                                        • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                          Und ich hab Doxycyclin von AL 200 Kapseln verschrieben bekommen, für 10 Tage, hab aber auch von AL 200 T Tabletten zuhause, kann ich die problemlos zusammen einnehmen?
                                          Wieso willst du die zusammen nehmen?
                                          Das wäre ja dann doppelt gemoppelt. Ist doch der gleiche Wirkstoff, oder?

                                          Was hat den der Arzt beim Rachen diagnostiziert?

                                          Kommentar


                                          • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?


                                            Wieso willst du die zusammen nehmen?
                                            Das wäre ja dann doppelt gemoppelt. Ist doch der gleiche Wirkstoff, oder?

                                            Was hat den der Arzt beim Rachen diagnostiziert?
                                            Mein HA meinte mein oberer rachen wäre entzündet, da ich das seit 2 Wochen hab, hab ich Antibiotikum bekommen.

                                            Zu Doxycyclin, ich dachte viel mehr daran, die Tabletten etwas länger zu nehmen, wie es ja bei vielen auch vorgeschlagen wurde wegen chlamydien usw. statt der 10 Tage dann auf 15 Tage. Im Beipackzettel steht z.b. das man bei Syphilis sogar 15 Tage nehmen kann. Dann wäre ich ja auf der sicheren Seite oder, wenn ich die eh schon 10 Tage nehmen soll.

                                            Kommentar


                                            • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                              Mir fehlen die Worte.......

                                              Kommentar


                                              • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                                Mir fehlen die Worte.......
                                                Sie waren das wo mir vor 3 Jahren empfohlen haben etwas länger Antibiotikum zunehmen, da bei meiner Freundin in der Schwangerschaft chlamydien festgestellt wurde, bei mir aber komischerweise nichts, obwohl ich auch Jucken und brennen beim wasserlassen hatte und von meinem Urologen ebenfalls Antibiotikum verschrieben bekommen hab für 7 Tage, da meine Freundinnen, die ich davor hatte ebenfalls chlamydien hatten, bin ich hier ins Forum, aber mit nem anderen Benutzernamen. Hab meinen alten Benutzernamen vergessen, Bzw bin nicht mehr reingekommen.

                                                Auf anraten von ihnen, sollte ich es lieber länger nehmen, um sicher zu sein das es weg ist, da beim Mann es schwer nachweisbar ist, trotz Urin und Abstrich.

                                                bin nur nochmal ins Forum gekommen, weil ich mich damals gut aufgehoben gefühlt hab.

                                                Ich weiß aber auch das ich sehr viele Frage stelle, da ich einfach verunsichert bin, da sie mir damals auch 15 Tage empfohlen haben und es dann weg war, dachte ich könnte fragen, ob ich nicht die Packung die ich noch hier hab, zusammen mit der neuen Packung einnehmen und statt 10 Tage ebenfalls 15 Tage nehmen kann.

                                                Im Beipackzettel steht ja auch bei 15 Tagen, Einnahme könnte man auch Syphilis weg bekommen. Ohne das ich es hab, war es einfach ne frage die ich meinte, dass man das ja gleich zusammen abtöten KÖNNTE. Nicht mehr und nicht weniger. Naja.

                                                Kommentar


                                                • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                                  Sie bewegen sich auf einem Pfad der in die Hypochondrie führt....

                                                  Ich gebe hier NIEMALS individuelle Empfehlungen.... deswegen habe ich IHNEN auch keinen Rat erteilt.
                                                  Ohne eine ärztliche Begleitung sollte man schon überhaupt keine Therapie machen!


                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ansteckung durch passiv oralverkehr?

                                                    Außerdem kannst du nicht von einer Empfehlung, die du denkst mal bekommen zu haben, zu einem anderen Thema auf dieses schließen.
                                                    Da kannst du generell in Foren stöbern was die Leute wie lange nehmen und warum, brauchst keinen Arzt mehr.
                                                    Profilakttisch was zu nehmen mag dich beruhigen, aber für deinen Körper kann es Gift sein und dann schreibst du wegen ner Nesselsucht, anhaltenden Durchfall oder Schlimmeren wie einer Antibiotikaressistenz etc., weil du das Antibiotika falsch eingenommen hast.

                                                    Du machst deine Gesundheit eventuell kaputt, weil du Angst hast was zu haben, das du nach aller Wahrscheinlichkeit gar nicht hast.
                                                    Aber was will man machen, ich denke alles schreiben dazu wird nicht wirklich was bei dir bewegen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X