#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orgasmus Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orgasmus Problem

    Ich bin männlich 27 Jahre alt und habe seit 2 Jahren eine gute Beziehung. Mein Problem ist, ich kann nur kommen wenn ich mir selber einen runter hole. Der sex ist geil. oralsex noch geiler. Auch wenn sie mir einen runter holt fühlt sich das super an. Sogar analsex. Alles kann man mit dieser Frau haben aber ich konnte meine einfach nicht. meistens haben wir erst oralsex und sie bläst meinen Schwanz. Irgendwann setzt sie sich drauf. Sie kommt. Dann wechseln wir sie Stellung. zwischendurch mache ich meinen penis wieder härter indem ich mir einen runter hole. Dann haben wir wieder sex. Irgendwann zieh ich meinen penis wieder raus und wixe solange meinen penis bis ich kurz vorm orgasmus stehe. Dann stecke ich ihn wieder in die scheide und in ein paar Stößen komme ich. Beim oralsex genieße ich es. Irgendwann muss ich es aber selber machen um endlich Erlösung zu finden. Kann ich irgendwas tun um auch zu kommen wenn meine Freundin das macht?
    Es hat noch nie geklappt


  • Re: orgasmus Problem

    War das schon immer so, dass beim GV noch nie klappte, nur bei Handarbeit?

    Wahrscheinlich Konditionierung, deine erste sexuelle Beziehung? Vorher immer nur Handarbeit (vielleicht auch immer Filmchen dazu)

    Beschnitten bist du nicht? Das wirkt sich meist auch nicht förderlich aus...

    Falls irgendwas zutrifft von meinen Vermutungen...kann mann was gegen machen...

    Kommentar


    • Re: orgasmus Problem

      Am besten Masturbation mal ganz einstellen. Sie haben sich möglicherweise schon an Ihre "Rituale" gewöhnt.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X