#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Rote Haut um Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Rote Haut um Hodensack

    Hallo,
    Ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem After und Hoden.
    Ich fange mit dem After an.
    Die Haut meines Afters ist komplett rot und sieht nicht mehr normal aus. Es sieht so aus als würde die Haut sich irgendwie appellen. Drum herum sind kleine, weiße Pikelchen, die ziemlich juckt. Ich habe eine ähnliche Stelle an meinem Hode sack. Auch der juckt ziemlich und dieser "Ausschlag verbreitet sich und macht die Haut irgendwie ziemlich rot. Hier sind auch wieder diese Weißen Pikelchen. Ich habe die Stelle am After mit Apfelessig eingerieben und der Juckreiz hat sich bereits verbessert. Soll ich weiter damit machen?


  • Re: Juckende Rote Haut um Hodensack

    Das kann ich kaum bewerten. Ich rate, es erst mal untersuchen zu lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X