#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrebs

    Guten Morgen, Ich hätte eine Frage an euch: mir ist vor 2 Monaten eine kleine Stelle an meiner Eichel aufgefallen, die so aussieht als ob die Haut (war weiß)getrocknet wäre. Versucht man diese abzumachen entstehen kleine Risse und die Haut darunter ist gerötet. Es tut wieder weh noch juckt es. Das war mir wirklich "Angst" gemacht hat ist, dass sich diese "getrocknete Haut" -die Rötungen nicht- verbreitet hat.

    -Bin beschnitten (als neugeborener)
    -18 Jahre


  • Re: Peniskrebs

    Peniskrebs ist hier wohl Extrems unwahrscheinlich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Peniskrebs

      Vielen Dank damit haben Sie mir eine Last von den Schultern genommen!
      -Ich werde frühstmöglich einen Termin bei einem Urologen machen

      Kommentar

      Lädt...
      X