#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte weiße Stelle an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte weiße Stelle an der Vorhaut

    Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem bei meiner Vorhaut. Seit einiger Zeit habe ich eine weiße harte Fläche an meiner Vorhaut die zu wachsen scheint. Teilweise bilden sich auch ganz kleine weiße Punkte, bei Berührung spüre ich jedoch keine Schmerzen oder ähnliches. Was könnte das sein? Zur Anschauung habe ich ein Bild eingefügt. Liebe Grüsse und danke für die Antworten.
    Hier der Link zum Bild: https://gyazo.com/85691f23d92d44e846befbae6813aab2
    Upload hat leider nicht funktioniert.


  • Re: Harte weiße Stelle an der Vorhaut

    Es kann sich um eine vernarbte Thrombose einer Vene handeln, was harmlos wäre.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X