#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Penis tut weh :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Penis tut weh :(

    Hey zusammen,

    erstmal ein Lob an dieses Forum und super, dass man sich hier eine Einschätzung geben lassen kann!

    Ich bin 31 Jahre und gesund bzw. habe keinerlei Erektionsstörungen.
    Ich gehe immer mal wieder in einen Swingerclub, wie auch letztes Wochenende. (Samstag)
    Habe mir vorher eine Sildenafil 50mg eingeworfen, normalweise brauche ich das nicht aber so gibt es mir Sicherheit und ich kann länger, hab es auch schon öfter genommen und Probleme hatte ich nie.

    An dem Abend hatte ich 3x Sex. Intensiven und und zum Teil harten Sex.

    Am nächsten morgen hat mein Penis weh getan

    Ich versuche den Schmerz mal zu beschreiben.

    Wenn er steif wird und ich etwas drücke, sodass Blut reingepumpt wird, zieht oder sticht es ganz kurz an der Eichel an der Seite, das tritt aber auch nicht immer auf.
    Steif wird er ganz normal auch beim mastubieren tut es dann nicht mehr weh wenn er steif ist.
    Es ist nur in der Phase wenn er grad steif wird dann zieht oder sticht es kurz.

    Es wurde ein wenig besser meine ich.. aber es ist aktuell noch spürbar.

    Auch wenn ich den Penis im schlaffen zustand nehme und hin her wackel kann ich das leichte ziehen spüren.

    Ich hoffe das ist nichts schlimmes?
    Was könnte das sein

    Danke für eine Hilfe.

    Grüße


  • Re: Mein Penis tut weh :(

    Das ist kaum schlimm und eher eine Folge der "Überlastung".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mein Penis tut weh :(

      Danke Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld
      ich hoffe es kommt davon was anderes kann ich mir auch nich vorstellen da ich verhütet habe...
      wann meinen sie verschwindet das ziehen?
      kann ich Medikamente nehmen?
      wenn ich die vorhaut hinten habe und drücke also den PC Muskel spüre ich das ziehen nich das kurze... anders wenn sie vorne is dann zieht es leicht... äußerlich kann ich null erkennen das ziehen is von innen... ich hoffe sie wissen was ich meine..

      würde mich über eine weitere Antwort freuen

      Danke

      Kommentar


      • Re: Mein Penis tut weh :(

        Eine Untersuchung kann ihnen eitle die Fragen beantworten. Ich auf diesem Wege kaum. Wie lange die Schmerzen dauern, hängt vom Ausmass der Belastung ab!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X