#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Penisgröße, Errektion und Vorhaut :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Penisgröße, Errektion und Vorhaut :(

    Liebes Onmeda Team,

    ich habe ein riesengroßes Gesamtproblem und ich hoffe, einen oder mehrere Tipps oder Vorschläge zu bekommen.

    Erstmal grundlegende Informationen zu mir:

    Ich bin 22 Jahre alt, 180cm groß und wiege derzeit ca 88kg.Leider Raucher, seit ich 15 bin Obwohl ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe( 4x die Woche), habe ich immer noch ca. 8-10kg Fett Übergewicht, ich bin aber eher stämmig gebaut und recht muskulös. Bis vor 2 Jahren war ich aber wirklich noch richtig fett. Falls relevant, ich leider seit meiner Geburt an einer Schilddrüsen unterfunktion,L-Thyroxin 75.

    Ich studiere erfolgreich und stehe eigentlich schon voll im Leben. Bin aufgeschlossen, habe viele Freunde und komme auch bei Frauen gut an, bis es intim wird..

    Seit Jahren quält mich einfach mein "bestes" Stück da unten mit gleich mehreren Problemen:

    1. Die Größe! Mein DingDong ist schlaff ca 6cm lang und mein Hoden auch nicht recht groß, erigiert ca 12cm, aber nur 3,5-4cm im Durchmesser. Es passt einfach nicht zum restlichen Körper und ich fühle mich einfach nur absolut Unwohl.

    2.Sex ist leider deshalb nicht so häufig der Fall, aber auch aus dem Grund, dass ich extreme Probleme habe mit frühzeitiger Ejakulation. Ich weiss, die Technik machts, aber dem ist leider nicht so. Meine letzte Freundin war, ich sage mal, extrem Sexsüchtig. Auch nach 6 Monaten, Sex jeden Tag, teilweise mehrmals, kann ich es einfach nicht antrainieren. Zwei Minuten, mehr geht nicht...in der zweiten Runde vielleicht 5. Selbst bei der Selbstbefriedigung brauche ich wirklich nicht lange, obwohl ich ja dran gewöhnt sein sollte.