#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anodermprolaps und Hämoriden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anodermprolaps und Hämoriden

    Hallo,
    Ich leide an einer ziemlich unangenehmen Geruchsbildung und habe das Gefühl ständig Gase zu verlieren. Ich war beim Prokotlogen und habe wohl einen Anodermprolaps und Hämoriden. Der Artzt meint das der Anodermprolaps nichts schlimmes ist aber ich habe das Gefühl das sich mein After dadurch nicht richtig schließen kann. Kann der Anodermprolaps für meine Kontinentprobleme verantwortlich sein? Ich bin männlich und noch minderjährig


  • Re: Anodermprolaps und Hämoriden

    Ja, und dazu sollten Sie sich dort noch mal beraten lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X