#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden

    Hallo,
    mein Freund hat vor 1,5 Jahren ein Ziehen im Hoden gehabt Damals gab es keine Diagnose, so sagt er. Nun hat er dieselben Symptome seit ca. einer Woche wieder. Meine Internet-Recherchen haben nichts ergeben und mein Freund sagt mir, ich solle mir keine Gedanken machen. Natürlich mache ich mir aber Sorgen und hoffe, dass Sie mir sagen können, was dahinter stecken kann.
    Könnte es auch daran liegen, dass wir (was für uns ungewöhnlich ist) ca. eine Woche keinen Sex hatten (ich war im Urlaub) und nach meinem Urlaub an drei aufeinander folgenden Tagen?
    Viele Grüße
    Angel


  • Re: Ziehen im Hoden

    Hodenschmerzen sind häufig und zumeist auch harmlos. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Das bringt Sicherheit.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Hoden

      Danke das sie mir antworten
      glaube sie das es harmlos ist wenn er das schon mal gehabt hat ? Reicht das er Ende Februar ein Termin hat? sonnst würde ich schauen das er schneller einen bekommt.
      Welche Ursachen könnte es haben das er das wieder hat? Lg Angel-12

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Hoden

        Ich glaube, dass es harmlos ist, weil es eben meist so Osten. Termin abwarten. Dringlichkeit kann ich nicht spezifisch bewerten. alle möglichen Ursachen hier zu nennen, würde den Rahmen wohl sprengen.

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X