#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Knubbel Anuseingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Knubbel Anuseingang

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, dass ich nach meinem Stuhlgang einen kleinen Knubbel am Anus gespürt habe.Zuvor hatte ich sowas mit sicherheit nie gehabt. Er ist nicht mal so groß wie eine Erbse. Er hat keine verfärbung und schmerzt auch nicht. Sitzen tut er direkt am Anuseingang. Er fühl sich gummrigatig an und man kann in ein wenig verschieben. Ich sags mal so .. der einzige gebrauch meines Anus ist für den Stuhlgang.
    Kann man dies mit Salben behandeln oder sollte ich einen Arzt aufsuchen, der sich das genauer unter die Lupe nimmt ?


  • Re: Kleiner Knubbel Anuseingang

    Ein Protologe ist hier der richtige Ansprechpartner. Primär ggf. auch der Hausarzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X