#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wandernder Schmerz im Glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wandernder Schmerz im Glied

    Hallo,
    ich habe seit einem Monat nach ungeschütztem Oral- und Geschlechtsverkehr Schmerzen im Glied und in der Leiste.
    Alles begann einen Tag nach dem Verkehr mit einem kribbeln an der Eichel, welches sich zu einem Brennen entwickelte. Danach tat entweder die Eichel oder die rechte oder die linke Seite des Penis sehr weh, allerdings nie gleichzeitig. Nach ca. einer Woche wurden die Schmerzen weniger, traten dafür aber nach ein paar weiteren Tagen wieder entweder im Damm oder in der rechten Leistengegend auf und sind bislang unverändert. Auch hier ist der Schmerz meißtens entweder im Damm (eher rechts) oder in der rechten Leiste, aber nur selten gleichzeitig.
    Der Penis ansich ist nicht geschwollen, zeigt keine Veränderungen (z.B. Herpesbläschen o.Ä.) und ich hatte auch keinen (eitrigen) Ausfluss. Tests auf Chlamydien, Gonokokken und HIV waren alle negativ. Ein Urintest zeigte nur leicht erhöhte Leukozytenwerte. Weder die Einnahme von Doxycyclin noch von Ciprofloxacinhydrochlorid brachten Besserung.
    Was könnte es sein ?

    Viele Grüße
    Hans


  • Re: Wandernder Schmerz im Glied

    Unmöglich darauf eine seriöse Antwort via Internet zu geben.... es stellt sich auch die Frage der Korrelation und Kausalität...

    Unterstellt man eine Infektion mit Chlamydien und Mykoplasmen, so müsste die Antibiotische Therapie mit Doxycyclin wenigstens 20 Tage gegangen sein...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld


    Kommentar

    Lädt...
    X