#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung - Blaue Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung - Blaue Flecken

    Guten Tag, ich hatte letzten Donnerstag meine radikale Beschneidung beim örtlichen Urologen.

    Abgesehen von den leichten bis mittleren Schmerzen zum Aufwachen bzw. in der Nacht, verläuft die Heilung im großen und ganzen schmerzfrei.

    Sind die blaue Flecken auf der Unterseite normal oder sollte ich damit morgen nochmal zum Urologen. Meinen nächsten Termin zur Kontrolle hätte ich erst wieder zum 03.02.

    Aktuell nehme ich Vaseline mit Kompressen und 1-2 mal täglich Kamillenbäder, wie mir vom behandelnden Arzt gesagt wurde. Am nächsten morgen ist außerdem eine gelbe Flüssigkeit in der Kompresse. Kommt dies von der Wundheilung?

    http://temp.4mz.de/IMG_20170122_132032.jpg
    http://temp.4mz.de/IMG_20170122_132046.jpg
    http://temp.4mz.de/IMG_20170122_132108.jpg


  • Re: Beschneidung - Blaue Flecken

    Ich kann hier ein Hämatom sehen, sonst aber kaum eine Bewertung abgeben.... Vaseline empfehle ich meinen Patienten nicht.

    Aber das sind alles auch Fragen, die der behandelnde Arzt schon vom Verlauf her sicher viel besser beantworten kann.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X