#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote pünktchen auf der Eichel ! STD ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote pünktchen auf der Eichel ! STD ??

    Hallo , vor 2 Wochen hatte ich Sex mit einer Frau und da habe ich nicht besonderes gemerkt . Letzte Woche hatte ich wieder mit ihr Sex, beide mals ohne Kondom. Ca. 2 Tage nach dem letzten Sex merke ich kleine pünktchen auf der Eichel, es juckt nicht und auch nicht schmerzhaft. Ich war schon beim Arzt und er meinte dass es nicht wie Pilze aussieht, könnte auch STD sein. STD check habe ich auch gemacht, das Ergebnis kommt es nächste Woche, ich habe jetzt voll Angst . Kannst jemand mir bitte das klären ?

    Hier sind die Fotos
    https://i.imgsafe.org/20ed2db3fb.jpg , https://i.imgsafe.org/20ed10f586.jpg


  • Re: rote pünktchen auf der Eichel ! STD ??

    Sieht für mich durchaus nach Pilz aus....

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X