#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma gummiartig...!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma gummiartig...!!!

    hallo liebe Freunde,
    wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, habe ich ein komisches Problem!
    Ich habe viel gegoogelt aber keine Antwort gefunden...
    Mein Sperma ist ca. seid einer Woche irgendwie fest, d.h. es sieht aus wie Gummi und statt früher flussig. Ca 30% vom Sperma besitzt wirklich eine feste Struktur und ich habe diese aus Testzwecken mal auf den Tisch gelegt und nach 30min das gleiche Spiel es ist fest, irgendwann trocknet es und verschwindet sozusagen. Ich habe wirklich angst um meine Fruchtbarkeit und zum Urologen möchte ich sehr ungern gehen. Nebeninfos, ich hatte vor 2 Jahren eine Varikozele Op, doch die letzten 2 Jahre war mein Sperma ganz normal und unauffällig, wobei ich unter Vollnarkose 3 Schnitte im unteren Bauch Bereich bekommen habe und die Krampfader abgeklempt wurde, ich habe angst das die Varikozele doch noch erneut auftreten kann, zudem kommt das ich im unteren Bauch Bereich zugleich unerklärliches Ziehen habe, dies kann aber auch etwas anderes sein. Hauptfrage, was ist mit mir los...???
    danke im voraus für die Antworten !


  • Re: Sperma gummiartig...!!!

    Das ist/kann völlig normal sein. Abwarten, reichlich trinken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X