#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am Penis, bzw. ständiges Gefühl auf Toilette zu müssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen am Penis, bzw. ständiges Gefühl auf Toilette zu müssen

    Hallo. Ich hatte im Internet gelesen , dass durch einen Orgasmus eine Reizung entstehen kann, deshalb hier meine Frage ->

    Am Freitag morgen hatte ich einen Orgasmus durch SB, seit ca Freitag Vormittag habe ich ein ständiges Gefühl des Brennens am Penis und muss auch ständig auf Toilette , obwohl nur ein paar Tropfen kommen. Schmerzen beim ablassen habe ich nicht.

    Ist das eine Blasenentzündung, muss ich zum Doc? Oder ist das wohl nur eine Reizung, welche bald vorüber geht.


  • Re: Brennen am Penis, bzw. ständiges Gefühl auf Toilette zu müssen

    Das ist eher keine Blasenentzündung (die es isoliert Blutentnahme Männern auch nicht gibt) ... dafür eine Prostataentzündung/Reizung.....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen am Penis, bzw. ständiges Gefühl auf Toilette zu müssen

      Hallo Herr Dr,

      mittlerweile spüre ich ein brennen vorne an der Spitze. Wenn ich auf Toilette gehe, sind die letzten "Tropfen" sehr schmerzvoll.
      ab und zu habe ich auch das Gefühl , dass sich die Schmerzen manchmal auch links bis zum Höfen ziehen

      Kommentar


      • Re: Brennen am Penis, bzw. ständiges Gefühl auf Toilette zu müssen

        Ich bleibe bei meiner Aussage....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brennen am Penis, bzw. ständiges Gefühl auf Toilette zu müssen

          Hallo Herr Dr!
          Bin am 17.01 direkt zum Hausarzt und habe dann doxycyclin 100 verschrieben bekommen. (Er ging auch von einer harnröhrenentzündung aus) Das Antibiotikum musste ich 10 Tage lang jeweils morgens und abends eine nehmen. Nach ca 7 Tagen ließ das brennen dann nach.
          Mittlerweile spüre ich allerdings einen leichten Druck bzw Schmerz am linken hoden .. fühlt sich an als würde es von seitlich oder weiter innen kommen. Es ist kein starker Schmerz, nur ungewohnt bzw störend.
          Können das noch Nachwirkungen sein, oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt?

          Danke und und einen schönen Abend Ihnen noch !

          Kommentar


          • Re: Brennen am Penis, bzw. ständiges Gefühl auf Toilette zu müssen

            Ich sage es nun noch einmal:
            Männer haben NIE eine reine Blasenentzündung. IMMER ist die Prostata beteiligt. Diese braucht eine Therapie, die machmal anders dosiert und vor allem länger ist.
            Der Hausarzt kann das zumeist nicht recht bewerten......

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X