#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollständiger Penisbändchen riss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollständiger Penisbändchen riss?

    Guten Morgen.

    heute Morgen beim GV hat es auf einmal leicht geknackst woraufhin starke Schmerzen mit starkem Blutverlust am Penis folgten.
    Mein penisbändchen war schon ein bisschen eingerissen gewesen aber ich habe keinen Arzt aufgesucht.
    jetzt ist es ganz durch. Die Blutung habe ich bereits gestoppt nur stellt sich jetzt die Frage, was machen?
    heilt das von alleine ab? Soll ich lieber zum Krankenhaus fahren und kann ich die Vorhaut ohne Bedenken wieder über die Eichel ziehen?

    wie geht es weiter?

    danke für die Hilfe


  • Re: Vollständiger Penisbändchen riss?

    Lokal Bepanthen und Abheilung abwarten. Wenn es weit genug gerissen ist, ist es "repariert". Wenn es danach noch spannt, muss man ggf. noch operieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X