#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Dammbereich (überwiegend nach Masturbation)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Dammbereich (überwiegend nach Masturbation)

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich würde Ihnen gerne folgendes Problem schildern und um Ihren Rat bitten.
    Seit längerer Zeit habe ich (Jahrgang 1991) Immer mal wieder stechende Schmerzen im Bereich zwischen Hoden und After, also im Dammbereich. Die Schmerzen sind manchmal so stechend, dass ich für einen kurzen Moment vor Schmerzen kaum laufen kann.
    Die Schmerzen treten vor allem nach Masturbation auf und verfolgen mich danach noch über 1-2 Tage. Nach diesen 1-2 Tagen klingen diese Schmerzen jedoch ab, sofern ich nicht wieder masturbiere.
    Darüber hinaus, losgelöst vom Thema Masturbation, treten die Schmerzen allerdings auch auf, wenn ich im Alltag mal nicht die Möglichkeit habe eine Toilette aufzusuchen oder wenn ich, z.B. bei der Arbeit aus Rücksichtnahme auf die Kollegen, es unterdrücke zu pupsen (leider ist mir kein seriöserer Begriff dafür eingefallen). Sofern ich dann uriniere bzw. pupse, sind die Schmerzen dann recht schnell wieder vorbei.
    Können Sie sich einen Reim darauf machen?
    Eine Ferndiagnose wird auch in meinem Fall natürlich nicht möglich sein, aber eventuell könnten Sie mir einen Anhaltspunkt nennen, woher diese Schmerzen kommen könnten.

    Bereits jetzt bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich.


  • Re: Schmerzen im Dammbereich (überwiegend nach Masturbation)

    Es kann sich dabei z.B. um eine Prostatitis handeln. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X