#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine pickelartige Dinger unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine pickelartige Dinger unter der Eichel

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem und habe bisher nichts passendes gefunden in anderen Foren, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Am Wochenende hatte ich ungeschützten GV, wenige Stunden danach spürte ich ein leichtes jucken im Intimbereich, als ich mir dann meinen Penis anschaute musste ich feststellen, dass sich unter der Eichel, gleich neben dem Vorhautbändchen, 5-6 kleine Pickelchen(oder was auch immer) gebildet haben, heute juckt es nicht mehr, schmerzen habe ich auch keine, aber die Dinger sind noch da.

    Kommt das jemandem bekannt vor? Ist es eine Geschlechtskrankheit? Vielen Dank schon im voraus.

    Gruss


  • Re: Kleine pickelartige Dinger unter der Eichel

    Wahrscheinlich ist das ganz normal.... das kann Ihnen aber nach einer Untersuchung auch bestätigt werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine pickelartige Dinger unter der Eichel

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Ich werde mich definitiv untersuchen und testen lassen, nur muss ich leider noch bis Freitag warten und mache mir natürlich Sorgen. Haben Sie vielleicht eine Idee was das sein könnte? Gibt es dafür einen Fachbegriff?

      Liebe Gruss

      Kommentar


      • Re: Kleine pickelartige Dinger unter der Eichel

        Hornzipfel oder Talgdrüsen glaub ich......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X