#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis Schaff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis Schaff

    Guten Abend,
    ich habe nun seit drei Tagen schmerzen am Penis Schaft. Samstag Abend war ich raus einen trinken ( mache ich öfters, 2-3x die Woche, geraume Mengen), als ich sonntags aufwachte spürte ich schon einen leichten Schmerz am Penis. Seit dem geht er nicht mehr weg, allerdings spürbar nur bei Kontakt, also den Tag über beim arbeiten spüre ich nichts es sei denn es gibt halt eine Berührung. Beim zurück ziehen der Vorhaut ist der Schmerz besonders, er kommt von der unter Seite. Im errigierten Zustand ist er allerdings nicht da. Wenn ich genauer nachschaue meine ich vllt eine kleine Rötung zu sehen, aber so unscheinbar, dass ich sie mir auch einbilden könnte.
    habe einen Beitrag gelesen, da war von Muskelkater die Rede, allerdings voran gegangen mehrere Stunden GV. Diese waren es bei mir nicht..
    sb vllt 10x die Woche..
    habe Angst dass es vllt etwas ernsteres wie eine Entzündug etc. Sein könne..


  • Re: Schmerzen im Penis Schaff

    Das kann ich auf diesem Wege kaum bewerten und rate daher zu einer Untersuchung. Es hört sich aber eher harmlos an.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X