#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV?

    Hallo, vor kurzem war ich mit einer Frau intim. Sie sass auf mir (mit Unterhose an, ich ebenfalls) und rieb ihre Vagina an meinem Penis. Sie erzählte mir nachher, dass sie vergangen Sommer eine Feigwarze entdeckte, jedoch ist diese verheilt und seit Oktober kein neuer Ausbruch. Kann es nun sein dass die HPV Viren durch ihre und meine Unterhose gedrungen sind und mich infiziert haben? Ich hatte die ganze Zeit meine UNterwäsche an, sie ebenfalls. Danke für kompetente Antworten.


  • Re: HPV?

    Nicht sehr wahrscheinlich......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: HPV?

      Also kann ich weiterhin ohne Angst Geschlechtsverkehr mit gesunden Menschen führen ohne infiziert zu sein? Es gibt ja keine Tests für Männer, ob eine HPV Infektion besteht.

      Kommentar


      • Re: HPV?

        zumindest kann ich via Internet weder eine Infektion bestätigen noch ausschließen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: HPV?

          Meine eigentliche Frage war, ob HPV Viren durch 2 Kleiderschichten durchdringen können.

          Vielen Dank für die bisherigen Antworten

          Kommentar


          • Re: HPV?

            Diese Frage hatte ich mit "Nicht sehr wahrscheinlich......" beantwortet.
            Zur genauen Beantwortung müsste bekannt sein:
            1. genaue chemische Zusammensetzung der Textilschichten
            2. die Dicke der Textilschichten
            3. Das Ausmaß der Feuchte der Textilschichten
            4. Der Anteil der jeweils beteiligten Personen an der Feuchte der Textilschichten....

            Und noch einige andere Faktoren wie Temperatur, zuletzt verwendete Waschmittel.......

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X