#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Rötung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Rötung am Penis

    Nach dem Gv mit meinem Mann benutzen wir feuchttücher um uns im unteren Bereich sauber zu machen und alles lief immer super. Doch gestern benutzen wir abschmink Tücher weil wir keine mehr hatten. Mein Mann reagiert sehr empfindlich im Gesicht darauf, aber dort unten wussten wir nicht dass dort auch etwas passieren kann. Nach einer Stunde klagte er über ein brennen unter der Eichel. Es war ziemlich rot und dadrüber also auf der Eichel war es trocken... kommt das von den Tüchern und was kann man dagegen tuen?


  • Re: Brennende Rötung am Penis

    das kann daraus von den Tüchern kommen... lokal Wasser ... seife Bepanthen... Zeit.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X