#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Kugeln im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Kugeln im Penis

    Ich habe seit jetzt ca. fast 2 Jahren komische Kugeln im Penis. Sie behindern mein Leben in keiner Art und Weise. Ich dachte am Anfang das es sich um eine Art Pickel handelt, deswegen hatte ich angst sie anzufassen und rührte sie nicht an. Aber sie verschwinden nicht einmal, im Gegenteil... Ich habe sogar das Gefühl das sie sehr langsam wachsen. Man kann sie auch nicht Ausdrücken da sie zu tief in der Haut sind. Ich müsste sie mir aufkratzen bis es blutet und das will ich nicht. Wenn man die Haut am Penis langzieht kann man sie auch teilweise sehen und anfassen. Es sind wie kleine Steine in der Haut. Hat da einer einen Rat für mich was es sein könnte ?? Und wie man sie entfernt ? Danke schon einmal !


  • Re: Kleine Kugeln im Penis

    Wahrscheinlich sind es Talgdrüsen... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine Kugeln im Penis

      Sind diese Talgdrüsen gefährlich? Und kann man sie auch ohne Ärztliche Hilfe entfernen? Und danke das sie geantwortet haben

      Kommentar


      • Re: Kleine Kugeln im Penis

        Wahrscheinlich sind es Talgdrüsen... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Sind diese Talgdrüsen gefährlich? Und kann man sie auch ohne Ärztliche Hilfe entfernen? Und danke das sie geantwortet haben

        Kommentar



        • Re: Kleine Kugeln im Penis

          Nicht gefährlich - kann man aber auch nicht entfernen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X