#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung durch Prostatamassave

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung durch Prostatamassave

    Hallo Herr Dr. Kreuzig,

    kann durch eine Prostatamassage mit den Fingern oder mit einem Sexspielzeug eine Nebenhodenentzündung entstehen, waren Fingernägel oder das Spielzeug vielleicht verkeimt ?

    Falls ja, wie kann ich mich in Zukunft davor schützen und wie lange sollte ich nach Abklingen der Beschwerden mit dieser Praxis warten.

    Viele Grüße


  • Re: Nebenhodenentzündung durch Prostatamassave

    Das halte ich für recht unwahrscheinlich. Eine direkte Keimübertragung ist gar ausgeschlossen.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Eine Abheilung sollte urologisch kontrolliert werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X