#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fester, gelbliche Klumpen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fester, gelbliche Klumpen im Penis

    Hallo,

    ich habe heute den ganzen Tag nach solch einem Fall gegooglet aber leider nichts gefunden.
    Folgendes Problem tritt bei mir in Fall...
    Ich habe seid ca. 4 Wochen einen Pickel am Glied und habe diesen immer wieder ausgedrückt.
    Irgendwann hat sich eine Kruste über diesen Pickel gebildet und wurde kleiner.
    Als ich heute diese Kruste weggekratzt habe, ist mir direkt ein gelb/weißer, fester Klumpen aufgefallen. Ich wollte diesen Natürlich sofort entfernen und ihn ausdrück aber sofort bemerkte ich, dass dieser Runde Klumpen ca, 2-3 mm Weit in den Penis geht und auch an einigen Hautteilen festgewachsen ist. Schmerzen habe ich nicht. Doch als ich an der Kugel gedrückt habe, haben sich sehr starke Blutungen gebildet. Diese sind aber schnell wieder vorbei.
    Dei Frage hierbei ist - Soll ich diesen Knuppel mit einer Pinzette entfernen, oder soll ich lieber einen Arzt auffsuchen?

    Zum Verständnis werde ich ein Paar Bilder anhängen.

    http://imgur.com/a/PDa3i
    http://imgur.com/a/2eGo6


  • Re: Fester, gelbliche Klumpen im Penis

    Nicht an sich selbst herumoperieren.... wahrscheinlich eine tiefe Talgdrüse.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X