#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches leichtes ziehen in der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches leichtes ziehen in der Eichel

    Hallo,

    ich bin 24 und habe ein leichte schmerzen/stechen/ziehen in der Eichel der sehr unregelmäßig auftritt nicht schmerzhaft, aber nervend. Es ist kein punktueller Schmerz, sondern ein pulsierender das zunimmt und dann wieder abnimmt.Ich drücke genau auf der Stelle drauf - Nichts. Durch eine physische Erektion hab ich auch keine "schmerzen". Aber manchmal durch eine mentale Erektion d.H wenn ich innerlich erregt werde und mein Penis reagiert drauf kommt dieses leichte ziehen wieder, als wäre dort ein Nerv beschädigt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mentale Erektion >Nerven leiten die Signale in den Penis bzw in die Eichel und dann scheint es die verletzte stelle zu erwischen. Ist irgendwie meine merkwürdige Theorie. Manchmal kann ich durch die Hose drücken und der Schmerz kommt wieder. Es ist beim Jelqing passiert. Und mittlerweile 1 1/2 Woche her.

    Meine Frage ist :
    Wie gut ist die Selbstheilung ? Es sind knapp 2 Wochen vergangen und es hat sich nur minimal verbessert.
    Kann so eine Beschwerde permanent werden?
    Wie lange sollte es noch dauern bis es vollkommen geheilt ist, bevor ich mir noch unnötige Sorgen mache das es nicht heilt?

    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: komisches leichtes ziehen in der Eichel

    Alle Fragen kann ich Ihnen zumindest nicht konkret beantworten. Sinnvoll ist es zumindest eine Untersuchung beim Urologen machen zu lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: komisches leichtes ziehen in der Eichel

      Danke für Ihre schnelle Antwort. Zu einem Urologen traue ich mich leider nicht solange es nichts Akutes ist und nicht auszuhalten wäre. Ich verlasse mich dann auf die Selbstheilung. Was solls. ;(

      Kommentar


      • Re: komisches leichtes ziehen in der Eichel

        Urologen tun Ihnen nichts..... ausser GUTES

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X