#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis "schwellung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis "schwellung"

    Nach eine "besondere, harte" Sex Runde mit meine Partnerin bin ich vorgestern schlafen gegangen. Als ich aufgestanden bin am nächsten Tag in der fruh, habe ich bemerkt dass ich eine Art Schwellung am Penis habe. Das tut nicht weh, fühlt sich an als ob es mit irgendeine Flüssigkeit befuhlt ist wie z. B. Wasser und es wird nicht besser. Was ist das? Was kann, soll oder muss tun? Wie lange würde es dauern?
    Bilder: http://imgur.com/a/dIcBk


  • Re: Penis "schwellung"

    Vor allem muss die Vorhaut nach vorne..... Suchen Sie bitt einen Urologen auf.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X