#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis fast ohne Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis fast ohne Symptome?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe folgendes Problem:
    Vor einem Monat hatte ich Anzeichen eines Harnwegsinfektis (Brennen beim Wasserlassen), es könnte sich dabei um Chlamydien handeln. Aber 2 Abstriche und 1 Urinprobe waren negativ, die Beschwerden dann weg. Eine gewisse Hautirritation am Harnwegsausgang blieb, verschwindet aber langsam auch wieder.

    Aber seit ungefähr eineinhalb Wochen spüre ich ein kaum merkliches Ziehen oder pulsieren im linken Unterleib (aber nicht von den Hoden), manchmal zieht das bis zur Hüfte hoch. Andere Beschwerden habe ich keine, nicht beim Wasserlassen, nicht beim Ejakulieren.

    Eine andere Erklärung wäre auch mein Darm, da das Antibiotika meinen Darm ziemlich durcheinandergebracht hat und ich dadurch Blähungen und schon fast Verstopfungen hatte.

    Jetzt bin ich mir unsicher was die Ursache sein könnte...

    Meine Frage an sie ist wie wahrscheinlich es wäre, dass es sich dabei um eine Prostataentzündung (durch Chlamydien ) handelt und ob es notwendig ist bald einen Arzt aufzusuchen (bin zur Zeit im Urlaub und das wäre mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden).

    Mit besten Grüßen
    NNNN


  • Re: Prostatitis fast ohne Symptome?

    Das kann ich natürlich nicht bewerten. Ich würde raten, sobald es eben möglich ist, noch einmal den Kollegen aufzusuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X